Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Wolfgang BierbrauerE-Mail an fambierbrauer@t-online.de versenden
Habe jetzt schon viele Seiten gesehen, aber an Informationen, Angeboten und Aufmachung ist dies die Beste. Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Urlaub auf der Insel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage.
Eingetragen am: 24.06.2004 um 10:15 Uhr


Name: Christine KainE-Mail an guppy@gmx.at versenden
Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in Arbanija. Liebe Familie Kilingenberg das Urlaubsportal finden wir ganz toll, alles sehr gut beschrieben und tolle Fotos. Werden nach dem Urlaub unsere Eindrücke berichten. Grüsse aus Österreich Christine Kain
Eingetragen am: 24.06.2004 um 08:47 Uhr


Name: Kadic,MarionE-Mail an Marion.Kadic@freenet.de versenden
Ich will im Juli nach Kroatien.Erst einmal vielen Dank für die Info's.Ich möchte allerdings mit Hund fahren.Kann mir jemand mitteilen was ich außer der Tollwutimpfung noch brauche.Vielen Dank
Eingetragen am: 18.06.2004 um 20:54 Uhr


Name: AlexE-Mail an tasha.k@lycos.de versenden
Hallo, wir möchten mit meinen 10 kollegen diesen sommer nach kroatien fahren, wissen aber nicht genau wohin.welches gebiet?welche stadt?usw. wir suchen eine stadt bzw. gebiet wo man richtig partys machen kann und viele discos gibt.wir suchen ein ferienhaus wo wir wenig nachbarn haben, denn wir wir wollen richtig feiern. danke schon mal im vorraus für euere hilfe mfg alex
Eingetragen am: 18.06.2004 um 19:18 Uhr


Name: SaskiaE-Mail an s_schaf@gmx.de versenden
Hallo, vielen Dank für das Gästebuch! Ich hoffe, dass es wirklich sinnvoll genutzt wird. Ich werde nach meinem ersten Kroatien-Urlaub sicher meine Eindrücke posten. Viele Gruesse
Eingetragen am: 11.06.2004 um 08:56 Uhr


Name: Rudi KlingenbergE-Mail an rudi@porta-croatia.de versenden
Nach mehrfacher Nachfrage haben wir nun auch ein Gästebuch :-) Wir hoffen auf viele Beiträge und BITTE nicht sinnlos zuspammen...
Eingetragen am: 10.06.2004 um 19:10 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37