Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Joachim BeyerE-Mail an JoachimBeyer@web.de versenden
Hallo, wir fahren nun schon einige Jahre in das schöne Kroatien, meisten 2 x im Jahr. Aber mit diesem Internetauftritt ist das nach vielen Recherchen, das bisher Beste was ich bisher gesehen habe. Für dieses Jahr haben haben wir leider schon reserviert, aber ich bin mir ganz Gewiss, das eine meiner nächsten Kroatienreisen über diese Seite gebucht wird. Ich wünsche dem Unternehmen ein weiterhin gutes Geschäftsgelingen. Mit freundlichen Grüßen Familie Beyer
Eingetragen am: 01.03.2007 um 20:07 Uhr


Name: Regina MolsbergerE-Mail an rur.molsberger@web.de versenden
Hallo! Planen z. Zt. unseren Sommerurlaub in Kroatien. Wer ist event. schon mal in der FeWo Agnic in Orkrug Gronji gewesen? Sieht auf den Fotos toll aus, hat aber leider nur ein Schlafzimmer... oder wer kann auf der Insel eine andere schöne FeWo, nah am Meer, mit 2 SZ empfehlen? Gruß, R. Molsberger
Eingetragen am: 19.02.2007 um 21:51 Uhr


Name: paddy
Ich will wieder nach split, das letze mal war ich vor 2 Jahren. Es ist wunderschön da, ich kann es nur emfehlen.
Eingetragen am: 19.02.2007 um 08:33 Uhr


Name: M.E-Mail an MareenMagnus@web.de versenden
Hallo! Wir wollten dieses Jahr nach Kroatien und hätten ganz gerne ein paar gute Angebote! Wir hätten gerne etwas in der Zeit zwischen 19.05.07-und 30.05.07! Vielen Dank!
Eingetragen am: 03.02.2007 um 18:11 Uhr


Name: Lena LeglerE-Mail an lenalegler@web.de versenden
Vielen dank an fr. Klingenberg Sehr nette Beratung,und einfach ein neter mensch ich hoffe das unser urlaub auch so toll wird aber da haben wir noch Zeit und werden sicher berichten super Seite ,einen Lob und danke schön lg. fam. Legler
Eingetragen am: 26.01.2007 um 10:18 Uhr


Name: Hüfner-Berlin
Ein großes Lob und Dankeschön für die informative Internetseite und die ausgesprochen freundliche,hilfsbereite Beratung per Tel.durch Frau Klingenberg!! Da kommt Urlaubslaune via Tel. DANKE!!
Eingetragen am: 18.01.2007 um 15:02 Uhr


Name: Winslo OnlineE-Mail an admin@winslo.de versenden
Hallo, wir waren im letzten Jahr in Kroatien. Es war einfach nur toll. Nette Leute, schönes Wetter und sehr gute Unterkunft. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Euch weiter. Bis Bald!! Liebe Grüsse aus dem Harz Euer Winslo Team www.winslo.de
Eingetragen am: 15.01.2007 um 09:53 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts