Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: KlopferE-Mail an famklopfer@gmx.net versenden
Wir fahren dieses Jahr das 4mal nach Kroatien einfach super.Diese Seite ist toll.Habe gerade noch einmal die Bilder von unserem Urlaubsort angeschaut.
Eingetragen am: 22.04.2007 um 14:15 Uhr


Name: MarijaE-Mail an M.Wormstall@gmx.de versenden
Ich finde diese Seiten einfach nur Klasse und und gr alle echten Kroaten Ljepa nasa ljudi moji mare
Eingetragen am: 03.04.2007 um 14:34 Uhr


Name: tjaza
hallo, super seite habt ihr hier! ich möchte dieses jahr auch gerne nach kroatien reisen, genauer anch split. leider finde ich auf den seiten der db kiene genauen infos.. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und sagen wie ich mit zug am besten von zb essen anch split kommen? über eine antwort würde ich mich sehr freuen lg tjaza
Eingetragen am: 01.04.2007 um 12:45 Uhr


Name: Marina
Sehr gelungene Seite!!!
Eingetragen am: 29.03.2007 um 11:03 Uhr


Name: TeaE-Mail an lil_croleijdih@hotmail.com versenden
hey zusammen! =) Ich bin kroatin und kann euch ein paar Städte vorschlagen bei denen es sich lohnen würde sie mal zu besuchen! Ich selbst war auch schon überall dort, so kann ich dies bestätigen ;) -Sibenik -Vodice -Split -Rogoznica Und auch \"Dubrovnik\" dort war ich zwar nicht aber dies ist auch ein sehr schöner Ort!! Dass weiss man einfach =) Mit freundlichen Grüssen aus der CH VIEL SPASS IN KROATIENNNNNNN!! ;) PS: sie werden es nicht bereuen!!!!!... ;);) cusss
Eingetragen am: 28.03.2007 um 10:57 Uhr


Name: HerbergE-Mail an thoralf62@hotmail.de versenden
Wollen nun endlich mal Urlaub in Kroatien machen, auch aufgrund der tollen Seite, aber ich kann mich nicht entscheiden wohin. Wer kann uns gute Empfehlungen geben. Suchen gute Strände und Wohnung strandnah, nicht mitten von Discomeile evtl., und Sehenswürdigkeiten (Wasserfälle, etc.). Gruß Gisela
Eingetragen am: 09.03.2007 um 11:12 Uhr


Name: Andreas TilsenE-Mail an buesum.appts@gmx.de versenden
Moin Moin aus Büsum an der Nordsee Eine sehr schöne Seite , die Sie hier haben. Sehr verlockend mal nach Kroatien in den Urlaub zu reisen. Viele Grüße aus Büsum Andreas Tilsen
Eingetragen am: 02.03.2007 um 10:25 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts