Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Familie LodewigE-Mail an gabi@lodewig.de versenden
Jetzt liegt unser Urlaub in Kroatien leider schon ein paar Wochen hinter uns. Ich möchte es nicht versäumen, kurz einen Eintrag ins Gästebuch zu machen. Wir hatten die Wohnung Jelica, A2, im Erdgeschoss, in Slatine auf der kleinen Halbinsel Ciovo (bei Trogir) über die Familie Klingenberg gebucht. Die Wohnung war einfach super, die Eigentümerin Frau Radon eine sehr liebe und mit Hilfe der deutschsprechenden Nachbarin auch sehr hilfsbereite Vermieterin, die uns großzügig mit Tomaten aus eigenem Garten und Wein versorgte. Die großzügige Wohnung war auch für unseren im Rollstuhl sitzenden 19-jährigen Sohn geeignet, was wir auch im Vorfeld telefonisch über Frau Klingenberg prima abfragen konnten. Einziges Manko dieser Wohnung ist das fehlende Wohnzimmer. Wir haben es nicht vermisst, da das Wetter die ganze Zeit super war und wir sowieso nicht drin gesessen hätten. Bei Schlechtwetterperioden fehlte es aber wahrscheinlich schon. Wir hatten ja zum Sitzen die große Wohnküche und die verschiedenen Terrassen. Also Fazit: ein super gelungener Urlaub, was Wohnung und auch die Gegend, Sehenswürdigkeiten und die freundlichen Menschen anbetrifft. G. Lodewig
Eingetragen am: 29.08.2006 um 17:33 Uhr


Name: SusanneE-Mail an sonnenstrahl77@web.de versenden
Wir sind heute morgen aus unserem 10-tägigen Kroatienurlaub in Arbanije heimgekekehrt. Es war landschaftlich wunderschön dort. Noch sehr ursprünglich und keineswegs menschenüberladen. Das Ferienhaus Meri ist sehr sehr schön!!!! und super ausgestattet. Alles sehr sauber und die Nähe und der Blick über das Meer einfach traumhaft!!! Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und sprechen sehr gut englisch. Sie sind auch behilflich, wenn man einen Ausflug plant. Wirklich negativ empfanden wir die einheimische Nachbarschaft. Es sind (Hobby)-Fischer. Sie, und deren ganze Verwandschaft (es waren wirklich sehr!!!! viele Leute) haben den ganzen Tag den kleinen Strand in Beschlag genommen und demonstrativ Netze ausgelegt und (Fisch)-Abfälle ins Meer gekippt, Räusen ausgelegt, Fische am Steeg geschuppt, Eingeweide und zermatschte Muscheln als Köder in Ufernähe ausgelegt.....und wenn man mal schwimmen wollte haben sie gerufen neinneinnein...Netz!! Wir kamen uns als deutscher Tourist da schon sehr Unwillkommen vor, nachdem unser ältester Sohn eines Abends von einem kroatischen Nachbarsjungen mit \"Heil Hitler\"begrüßst wurde. Das war die negative Seite unseres 1. Kroatienurlaubs. Wie gesagt, die Wohnung Meri in Arbanije ist erstklassig aber das drumherum ist leider \"naja\"!
Eingetragen am: 29.08.2006 um 17:34 Uhr


Name: Familie Willi MacherE-Mail an wimimacher@web.de versenden
Das war ein toller Urlaub in Slatine. Sonne und Meer satt. Die Ferienwohnung (Haus Jakobic) ein Traum. Da hatt einfach alles gestimmt. Angefangen von der Austattung bis hin zur tollen Aussicht auf das Meer, nicht zu vergessen eine sehr nette und überaus zuvorkommende Vermieterin (hier besonders nette Grüße an Maritza). Wer nicht unbedingt auf Sandstrand wert legt kann hier einen tollenUrlaub verbringen.
Eingetragen am: 29.08.2006 um 17:36 Uhr


Name: AnitaE-Mail an info@mutter-kind-oase.de versenden
Auf der Suche nach geeigneten Ferienangeboten sind wir auf euere Seite gekommen. Diese ist sehr informativ und übersichtlich aufgebaut. Da wir sehr viel mit Kindern zu tun haben (Familienurlaube) werden wir euch weiterempfehlen. www.Mutter-Kind-Oase.de .
Eingetragen am: 27.08.2005 um 13:33 Uhr


Name: Ralf, Katja, Pascal, Lara u.Timo ScholtzE-Mail an ralfscholtzkatja@web.de versenden
Hallo, sind leider schon wieder zu hause. Schade, dass vorort niemand von Ihnen erreichbar ist. Bei der Anreise wusste niemand,dass wir schon kommen. Die Familie ist ganz nett, Wohnung sauber, Slatine, Meer alles war toll. Schade nur, dass von dieser Familie niemand deutsch oder englisch spricht. Stressig ist auf das Festland zu kommen. Da es nur eine Brücke gibt. Man muss etwas Zeit mitbringen. Am besten ist man läuft nach Trogir hinein. Viel Spass beim erkunden der Halbinsel. Es gibt auf beiden Seiten ganz schöne Strände.
Eingetragen am: 20.08.2005 um 22:20 Uhr


Name: martina schweigerE-Mail an martina.schweiger@catv-bauer.at versenden
Wir möchten uns herzlich für einen wunderschönen Urlaub auf Ciov bedanken. Wir sind sehr herzlich von Frau Tomic - Haus Marijan in Abanjia aufgenommen. Das Haus ist toll und vor allem super ausgestattet. Unsere drei Kinder (6,13,15) hatten eine Menge Spaß. Besonders von der Stadt Trogir waren wir begeistert. Haben uns auch die Krka-Wasserfälle, die Insel Brac, Split und die Markasak-Rivera angeschaut. Es war einfach alles perfekt. Danke!
Eingetragen am: 29.08.2006 um 17:38 Uhr


Name: Waltraud & HolgerE-Mail an bieni@kellnerservice.de versenden
Hallo Fam.Klingenberg, wir haben einen tollen Urlaub auf der Insel Civio verbracht. Es war ein erholsamer Familienurlaub, die Kinder waren zufrieden und glücklich und wir somit auch. Einfach toll und absolut zu empfehlen. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder fahren. Gruß Waltraud
Eingetragen am: 01.08.2005 um 09:22 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts