Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Vanessa (15J.)
Halli Hallo! Ich wollte mich nur noch schnell dafür bedanken, dass ich hier sooo viele Infos über Kroatien bekommen habe! Ich hoffe es macht Ihnen nichts aus wenn ich sie für mein Referat in der Schule benutze. Vielen Dank!! Bye, Vanessa P.S. : Die Bilder der verschiedenen Orte sind einsame Spitze! Sie haben mich sehr neugirig auf Kroatien gemacht!
Eingetragen am: 10.05.2005 um 18:08 Uhr


Name: KarinE-Mail an Aphrodite.KS@web.de versenden
Kroatien seit über 25 Jahre unser Urlaubsland uns hat es überall gefallen am meisten in Trogir und umgebung. Die Gastfreundlichkeit ist unvergleichlich!Wir sind so gerne dorthin gefahren das wir uns ein kleines Haus gebaut haben Zwischen Marina und Trogir.Bis heute haben wir es nicht bereut! Gerne gebe ich auskunft uber diese Gegend. Aphrodite.KS@web.de Gruß Karin
Eingetragen am: 07.05.2005 um 09:31 Uhr


Name: Th. BehnkeE-Mail an genesis946@compuserve.de versenden
Wir waren (Familie 4 pers.) in 2004 erstmals in HR. Ich hatte dabei Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen. Dieses Jahr fahren wir wieder hin. Kroatien ist für mich der schönste Urlaubsort den ich kenne, großen Anteil daran haben die Gastfreundlichen und netten Menschen. Wieso müssen die deutschen von Natur aus nur so grießgrämig sein?
Eingetragen am: 16.04.2005 um 14:44 Uhr


Name: Norbert BerensE-Mail an NorbertBerens@onlinehome.de versenden
Eine sehr schön aufgebaute Web-Site mit sehr vielen nützlichen Informationen. Glückwunsch dazu. Es macht Spaß hier zu stöbern und nach Urlaubszielen zu suchen. Gruß Norbert Berens
Eingetragen am: 25.03.2005 um 18:55 Uhr


Name: eine kroatia fan
kroatia ist super! =D
Eingetragen am: 06.03.2005 um 17:36 Uhr


Name: Ante Toni OmazicE-Mail an studenteeterno@libero.it versenden
Eine suuuuper informative, ästhetisch schön gestaltete Site! Alle Achtung! Weiter so...:-))) Auf viele zufriedene Urlauber bei Ihnen und in Kroatien....! Liebe Grüße aus Frankfurt... Ante Omazic / haben auch ein Ferienhaus in Seget Vranjica-Trogir. Bog!
Eingetragen am: 05.03.2005 um 20:52 Uhr


Name: Stefanie U.
Liebe Lesenden da draußen! Ich heiße Stefanie und bin 16Jahre alt und ich fahre so gut wie jedes Jahr mit den Wohnmobil mit meinen Eltern und mit meiner Schwester nach Kroatien, da es ein sehr schönes Land ist mit sehr netten Menschen und die Landschaft dort unten ist traumhaft schön!!!!! Wenn ich einmal gross bin werde ich mit meiner Familie dort runter fahren bzw. fliegen da es einfach das schönste Land der ganzen Welt ist!!! Ich empfele jeden Menschen der schöne Gebiete schätzt das sie nach Kroatien fahren da es einfach das Geld wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschaui und viele Grüße an dich von Stefanie U. aus der Nähe von Erfurt
Eingetragen am: 05.01.2005 um 18:10 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts