Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: FischederE-Mail an fischeder@regiodsl.de versenden
Hallo Fam. Klingenberg. hier mit bedanken wir uns noch mal rechtherzlich für die Gastfreundlichkeit der Fam . Radmilo und bei Toni . Gruß Fam. Fischeder
Eingetragen am: 31.07.2005 um 14:04 Uhr


Name: renate
Hallo kroatien ist mein lieblings land ich bin ja auch eine kroatin gehe im august nach kroatien in den urlaub darauf warte ich schon 1 jahr lang ,ich freue mich schon riesig.Wünsche euch noch schöne ferien und eine gute Reise nach kroatien allen den die nach kroatien gehen.
Eingetragen am: 30.07.2005 um 16:37 Uhr


Name: Johannes
Ich muss schon sagen, der Webauftritt ist recht gut gelungen ;). Weiter so! LG, Johannes Wobus. PS.: ist der kuenstlich wirkende Rahmen beabsichtigt?
Eingetragen am: 23.07.2005 um 00:37 Uhr


Name: Ottenweller Jimmy & BirgitE-Mail an Birgit.Ottenweller@t-online.de versenden
Liebe Familie Klingenberg, Sie haben mit der Beschreibung der Ferienwohnung Meri wirklich nicht übertrieben. Nach einer unglaublich anstrengenden Anreise (das nächste Mal sicher mit Zwischenübernachtung und mindestens 2 Wochen Aufenthalt!!!!) konnten wir bei der Ankunft die Schönheit der Wohnung und Umgebung vor Müdigkeit leider nicht mehr richtig würdigen, wurden aber am nächsten Morgen ausgiebig entschädigt. Es isr wirklich wunderschön, einwandfrei saubere, bestens ausgestattete Wohnung, wundervolle Terrasse, sehr nette Vermieter (überhaupt sind alle Kroaten sehr nett, freundlich und zuvorkommend!). Wir sind begeistert, leider waren die 8 Tage zu kurz - aber wir kommen mit Sicherheit wieder!!!!!!! Liebe Grüße Jimmy & Birgit Ottenweller mit Nadine und Alex
Eingetragen am: 27.06.2005 um 13:37 Uhr


Name: Elke Büttner und Georg RegnietE-Mail an Georg.Regniet@t-online.de versenden
Liebe Fam. Klingenberg, nachdem wir nun schon (leider) seit über einer Woche wieder zu Hause sind, wollen wir doch die Gelegenheit nutzen, uns nochmal für den sehr schönen Urlaub zu bedanken. Zu Beginn gab es zwar noch ein paar Unannehmlichkeiten (die ersten zwei Tage gab es Baulärm in der Nachbarschaft, der dann aber eingestellt wurde; danach gab es einen Sturm und ein paar Tage schlechteres Wetter, die Tage haben wir für Ausflüge genutzt (auch schön, wenn es dafür nicht ganz so warm ist;-) ), aber dann haben wir uns super gut erholt. Besonders möchten wir uns bei Fam. Smodlaka herzlich bedanken, die uns sehr sehr fürsorglich betreut hat. Der Urlaub im schönen Kroatien wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Elke und Georg
Eingetragen am: 25.06.2005 um 12:47 Uhr


Name: Fam.HeussleinE-Mail an mkheusslein@gmx.de versenden
Liebe Slava,Lieber Manfred! Wir haben insgesamt 3xbei euch Urlaub gemacht. Es hat uns immmer sehr gut gefallen.Besonders die familienfreundliche Aufnahme.Wir denken gern an die Zeit bei Euch zurück und wollen auf alle Fälle wiederkommen.Viele Grüsse an Deine Familie M&K
Eingetragen am: 17.06.2005 um 21:59 Uhr


Name: Marc aus Düsseldorf
HRVATSKA 4 LIFE Die Homepage habt ihr gut hinbekommen! Schönen gruß vom Kroaten namens Marc
Eingetragen am: 02.06.2005 um 11:57 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts