Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Familie Hartmut MauckE-Mail an Ulmerostfriesen@aol.com versenden
Liebe Kroatienfreunde, wir sind seid vielen Jahren begeisterte Kroatienurlauber und haben uns für das kommende Jahr die Insel Ciovo als Ziel ausgesucht, die Lage ist einfach genial, Trogir und Split in unmittelbarer Nähe. Nun unsere Frage, da wir FKK-Anhänger sind, wer kann uns einen schönen FKK-Strand auf der Insel empfehlen, wir sind natürlich auch an weiteren Tipps zur Insel und der Umgebung interressiert. Welches Objekt aus der sehr guten Auswahl der Familie Klingenberg können Urlauber die schon dort waren, besonders empfehlen. Wir haben zwar schon eine Auswahl getroffen, aber sind auf Ihre Tipps gespannt. Einfach auf den Briefumschlag rechts oben klicken und eine e-Mail an uns schreiben. Wir freuen uns über jeden Tip. Vielen Dank im Voraus.. Mit freundlichen Grüßen Familie Hartmut Mauck
Eingetragen am: 03.10.2004 um 13:52 Uhr


Name: S.&W. NussE-Mail an s-w.nuss@t-online.de versenden
Hallo Familie Klingenberg, sind schon seit zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, aber immer noch voller Begeisterung von Slatine und besonders von unsere Gastgeber Branko Balic. Vielen dank für seine Fürsorge und Hilfe.Wir freuen uns schon auf dem nächsten Urlaub.
Mit fruendlichen Grüß Fam. Nuss
Eingetragen am: 12.09.2004 um 20:52 Uhr


Name: Familie WieseE-Mail an wiesewd@web.de versenden
Hallo Frau Klingenberg, war total Spitze, haben es genau richtig erwischt!!!!! War nicht das letzte Mal ! Sorana und Jan waren total herzlich und nett. Wir bedanken uns für einen schönen Urlaub, Die Wiesens
Eingetragen am: 08.09.2004 um 19:18 Uhr


Name: Hilde & AndyE-Mail an teufel.flocke@freenet.de versenden
Hallo Fam. Klingenberg! Die Unterkunft war wirklich SUPER und auch unsere Vermieterin Frau Pavicin war sehr,sehr nett und gastfreundlich.Ein dickes Lob!!!! Was nicht so schön war :1 Stunde Stau minimum,bis man die Insel über die einzig verfügbare Brücke verlassen konnte !!!!! Ganz liebe Grüße Hilde & Andy
Eingetragen am: 30.08.2004 um 11:42 Uhr


Name: Familie DohmenE-Mail an udohmen@hotmail.com versenden
sind gerade von unserem ersten Kroatienurlaub zurück und total begeistert. Die Wohnung war super und unsere Vermieter und die kroatischen Nachbarn sehr nett und hilfsbereit , alles in allem ein tolles Land .Haben uns trotz der kurzen Zeit sehr viel angeschaut und kommen auf jeden Fall wieder . Herzliche Grüße Ursula
Eingetragen am: 27.08.2004 um 15:45 Uhr


Name: Karl-Heinz u. Karolina VogtE-Mail an karolinav@t-online.de versenden
Hallo liebe Familie Klingenberg, wir waren im August zum 1. Mal bei Ihnen in Slatine, obwohl wir schon zum dritten Mal in Slatine Urlaub gemacht haben. Besonders möchten wir Ihren Eltern danken, die das Haus und Strand in sehr gutem Zustand halten. Wir sind sicher, daß wir wiederkommen.
Eingetragen am: 20.08.2004 um 18:02 Uhr


Name: Meggi und HarriE-Mail an meggi1969@web.de versenden
Hallo, wir planen einen Urlaub in Kroatien. Per Zufall kam ich auf diese Seite - ! Eine Frage: gibt es Probleme mit Hunden auf oder in Slatine?? Sind Auslauf.- und Häufchenplätze vorhanden? Am Strand will ich auf keinen Fall, dass unser Hund sein "Geschäft" verrichten muss - hat jemand Erfahrung ?? Danke
Eingetragen am: 19.08.2004 um 08:46 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts