Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Jochen DörnfeldE-Mail an jdoernfeld@aol.com versenden
Super Seite!! Wir machen immer Urlaub in Skradin, nähe Sibenik. Wohnen dort in einem kleinen Haus, das einem Freund gehört ( Bicine ). Die Leute dort sind klasse. Es ist als wenn du dazugehörst.Kein reines Urlaubsgebiet, aber wenn du dort ankommst, begrüßt dich das ganze Dorf. Nur zu empfehlen, ein Urlaub in Kroatien!!! Gruß und dobre dan!
Eingetragen am: 05.06.2007 um 07:15 Uhr


Name: mijaE-Mail an cro_mia@hotmail.de versenden
eey sibenik ist so geil!!! da wurde ich geboren und bin stolz darauf:D:D:D für den urlaub ist es das perfekte urlaubsziel,glaub mir mal
ok caaao

Sibenik in Dalmatien

Eingetragen am: 04.06.2007 um 17:45 Uhr


Name: Anonym
ooooh man wir wollen in Urlaub und ALLES ist besetzt mein gott!1
Eingetragen am: 04.06.2007 um 11:28 Uhr


Name: Mareen
Hallo! Ich war jetzt 10 Tage in Kroatien, das erste mal und wir haben unsere Wohnung über diese seite gemietet, in Omis! Es war ein super schöner Urlaub und kann jedem empfehlen dort hin zu fahren! Vielen Dank noch mal an Fam. Klingenberg! Lg

Informationen zu Omis in Dalmatien

Eingetragen am: 01.06.2007 um 14:17 Uhr


Name: shell
hallo, ich ear letztes jahr in primosten!! es war der schönste urlaub dor!! die leute sind fast alle freundlich und gut drauf!! bei \"ivan\" trank ich jeden tag einen köstlichsten cocktaile! es war alles perfekt!!!! bussale

Primosten in Dalmatien

Eingetragen am: 25.05.2007 um 10:08 Uhr


Name: Andrea Sch.E-Mail an andreabärli@web.de versenden
Wow schöne Seite am besten gefallen hat mir: http://www.privaturlaub-kroatien.de/infos/velebit/ Da werde ich nämlich in 2 Wochen hinfahren :)
Eingetragen am: 21.05.2007 um 19:32 Uhr


Name: junihexeE-Mail an www.Anna-zicke@hotmail.de versenden
hey leutz ich bin jedes jahr dort in Istien und ich liebe es dor zu sein ich war schon überall ich würde euch vorschalgen das ich mal nach porec fäht und da mal unrlaub macht ich habe in zbandaj ein haus es ist wuderschön also viel viel spaß die mal nach kroatien wollen die seite ist gut geworden
Eingetragen am: 15.05.2007 um 12:30 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts