Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: ElkeE-Mail an nc-zoschkel@netcologne.de versenden
Hallo, bald ist es soweit.In 4 Wochen fahren wir nach Omis. Wir freuen uns wie jeck und können es kaum erwarten. Ist ein schnuckeliges Städtchen und das Wasser....Kroatien halt, suuuper.
Eingetragen am: 24.06.2007 um 07:40 Uhr


Name: perleE-Mail an sabbe@hotmail.de versenden
die seiten sind sehr gelungen . das gästebuch ebenfalls. ich werde meinen nächstesn urlaub auch wieder in kroatien verbringen
Eingetragen am: 21.06.2007 um 11:12 Uhr


Name: Gabriele
Bin durch Zufall auf der Homepage gelandet und finde diese Seiten sehr, sehr schön! Die sehr persönlichen Informationen und tollen Bilder machen Lust auf einen Urlaub in Kroatien. Wir werden es sicher ausprobieren. Wissen nur noch nicht genau wo...!
Eingetragen am: 15.06.2007 um 13:18 Uhr


Name: Regina KemnitzE-Mail an vkemnitz@gmx.de versenden
Wir mußten kurzfristig unseren Urlaub um 7 Wochen verschieben. Die bereits gebuchte Ferienwohnung stand uns nun nicht mehr zur Verfügung. Frau Klingenberg hat uns mit viel Geduld und unkompliziert beim umbuchen geholfen. Danke dafür!
Eingetragen am: 13.06.2007 um 14:51 Uhr


Name: DurdicaE-Mail an Durda007@hotmail.de versenden
Wir lieben DALMATIEN for ever
Eingetragen am: 10.06.2007 um 10:41 Uhr


Name: lenaE-Mail an lenalegler@web.de versenden
Hallo Mareen wir sind dieses jahr auch in omis wollte mal fragen ob da möglichkeiten sind weg zu gehen,wenn nicht ist auch okay haben halt ein ruhigen urlaub -:)) ist da ein schöner sandstrand? danke vorraus
Eingetragen am: 08.06.2007 um 11:04 Uhr


Name: *urlauber**E-Mail an info@ferien-kiosk.de versenden
Hallo, eine sehr gelungene Seite, mit viel Liebe gemacht, das merkt man. Schöne Grüsse und vielleicht bekomm ich auch einen Eintrag auf meiner Seite...würde mich freuen. Der Urlauber
Eingetragen am: 08.06.2007 um 09:52 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts