Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Lilly
Danke für diesen schönen Urlaub!!!! Wir waren zwei Wochen im Ferienhaus \"Mara\" in Slatine, und die Wohnung war wirklich die Wucht! Dieser Meerblick ist wirklich unübertroffen, fantastisch!!!! Die Wohnung selber super schön, genau wie abgebildet, man kriegt also, was man sieht! Perfekt, so stelle ich mir das vor! Einziges Manko: in der Internet-Beschreibung stand, zum Restaurant, Bäcker, Markt etc.... 1 km. Das haut so leider nicht hin. Der Hafen von Slatine, bei dem sich auch der Bäcker, einige Restaurants und, ca. 300m näher, der kleine Supermarkt befanden, waren von unserer Wohnung gute 2 km entfernt.... Uns hat es nicht gestört, netter kleiner Spaziergang, aber trotzdem....Alles in allem war es ein super genialer Urlaub, die Vermieter auch sooooooo nett, auch wenn sie weder ein Wort deutsch noch englisch sprachen, aber wir kamen sehr gut zurecht, und zum Abschied bekamen wir, weil wir so \"liebe\" Gäste waren, ne mega Flasche leckeren Nußschnaps Geschenkt ;-) Also, wenn wir wieder nach Dalmatien wollen, immer wie´der gerne über Familie Klingenberg!
Eingetragen am: 09.09.2007 um 03:48 Uhr


Name: Familie KemnitzE-Mail an vkemnitz@gmx.de versenden
Hallo Frau Klingenberg! Unser Urlaub in Marina war einfach schön! Alles so wie bei Ihnen auf der Seite beschrieben und besser! Die Hausherren sind sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, richten Sie bitte unsere besten Grüße an Miro und Zora Radic aus. Wir hoffen Ihre Internetseite mit allen Angeboten bleibt noch viele Jahre so erhalten.
Familie Kemnitz
Eingetragen am: 05.09.2007 um 14:45 Uhr


Name: Familie KnothE-Mail an sven.knoth@nexgo.de versenden
Auch auf die Gefahr hin, das es langweilig wird, muß ich hier wieder einen positiven Bericht abgeben. Wir waren 2 Wochen in Slatine Haus Peso. Hat alles reibungslos geklappt. Keine versteckten Kosten (nachdem wir letztes Jahr im Riesengebirge noch ca. 160,-€ für Nebenkosten bezahlen mussten).Wie schon überall beschrieben, die Leute sind sehr nett und entgegenkomment. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in Slatine wirklich gut aufgehoben. Es stimmt, daß auf dem Slatine gegenüberliegenden Flughafen (an Samstagen) reger Flugverkehr herrschte. Wir empfanden das aber keineswegs als störend. Aber bei aller Urlaubsfreude gab es auch Sachen die nicht so toll waren. Die (schon beschriebene) Straße auf Ciovo war wirklich gefährlich. Während unserem Aufenthalt kam es leider auch zu einem Unfall, wo ein Fußgänger erheblich verletzt wurde. Es gibt keinen Fußweg, und die Straße ist auch nicht breit. Und die wunderschöne mittelalterliche Stadt Trogir ist für die heutige Touristenflut einfach nicht geeignet. Wenn man mit dem Auto wegfahren wollte, musste man mit 1 bis 2 Stunden rechnen um auf das Festland zu gelangen (es gibt nur eine Straße durch Trogir aufs Festland).

Aber alles in allen war es ein sehr schöner Urlaub.
Vielen Dank an Fam. Klingenberg für diese Website. Schön wäre es, wenn auch noch andere Regionen gebucht werden könnten z.B. Istrien.
Eingetragen am: 04.09.2007 um 13:49 Uhr


Name: Familie EhrhardtE-Mail an cindy_ehrhardt@web.de versenden
Auch bei so vielen positiven Gästebucheinträgen habn wir nichts Positives aus dem leider nur 2-tägigen Urlaub in Slatine (Ciovo). Leider mussten wir feststellen, dass am Strand eine relativ viel befahrene Straße lang geht, das in der nähe der Stadt Trogier ein Flughafen ist, wo man dazusagen muss, dass die landenden Flugzeuge über dem Meer drehen, was wiederum mit Lärm verbunden ist. Wir haben eine Ferienwohnung im Haus \"Rosa\" gehabt. MIt den Parkplätzen auf dem Grundstück ist ja alles schön und gut, aber was nützen die, wenn die Enkelkinder der Hausdame auf dem Gelände lange zeit unbeaufsichtigt sind, und dann auf die Idee kommen unser Auto mit einem Besen zu bearbeiten. Des weiteren steht auch nicht in der Beschreibung, dass die Betten sehr schlimm quietschen, sodass man sich nicht getraut hat mal die Schlafstellung zu wechseln. Im großen und ganzen kann man sagen, dass es in Kroatien noch viel, viel schönere Orte gibt als Slatine. Slatine ist kein Ort für einen ruhigen Urlaub, in dem man sich erholen möchte.
Eingetragen am: 03.09.2007 um 07:41 Uhr


Name: Familie SchreiberE-Mail an r-schreiber1@freenet.de versenden
Liebe Familie Klingenberg, wir waren für zwei Wochen im August in Rogoznica im Haus Marga. Es war unser 3. Urlaub in Kroatien, 1.mal bei Zadar, dann in Istrien (Pula) und jetzt in Rogoznica. Es war ein supertoller Urlaub.Die Hausherrin empfing uns überaus freundlich und zeigte uns gleich mit einem Rundgang den Ort. Rogoznica ist nur zu empfehlen. Es gibt in der Bucht einen geschützten Strand, 300 Meter weiter den Strand mit offenem Meer. Die Marina Frappa ist wunderschön. Unsere Kinder waren ganz begeistert von den großen Yachten und Segelschiffen.Das Wetter war wunderbar. Wir werden bestimmt dorthin wieder zurückkehren. Familie Klingenberg hat immer überaus freundlich und zuvorkommend unsere vielen Fragen beantwortet. Porta Croatia ist nur zu empfehlen. Viele Grüße Familie Schreiber
Eingetragen am: 01.09.2007 um 19:40 Uhr


Name: Fam.TreibenreifE-Mail an cs.treibenreif@web.de versenden
Waren 2Wochen auf der Insel Ciovo in Slatine,danke für diesen schönen Urlaub,die Hausleute sind super nett!!! Sprechen leider nur Kroatisch.Unsere Kinder haben sich mit ihrem Enkel angefreundet,sie waren die ganzen Ferien über zusammen.Wir hoffen,dass wir nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen können. Haus Peso,Slatine.
Eingetragen am: 29.08.2007 um 21:08 Uhr


Name: Familie PriesterE-Mail an familiepriester@aol.com versenden
Vielen Dank für den schönen Urlaub in Slatine! Die Hauseigentümer waren sehr nett und die Unterkunft war sehr schön. Die Gegend und das Wetter waren wunderschön! Wir hoffen irgendwann wieder mal zu kommen!
Eingetragen am: 26.08.2007 um 20:50 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts