Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: Andreas N.E-Mail an ergotherapie-nickel@web.de versenden
Guten Tag Familie Klingenberg! Ich finde Ihre Seite auch gut - schade, daß Sie nur 9 Wohnungen mit Haustier-Erlaubnis haben und nur 1 davon im Erdgeschoß. Mit freundlichen Grüßen Andreas N.
Eingetragen am: 04.01.2005 um 23:36 Uhr


Name: Familie DworaczekE-Mail an Mario. Dworaczek@t-online.de versenden
Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Kroatien, aber so eine schöne Unterkunft haben wir noch nie gehabt. Alles war super sauber, und kompfortabel eingerichtet. Wir kannten die Mentalität der Kroaten, aber was wir diesmal verspürt haben war einzigartig. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Die Gastfamilie ist echt freundlich. Ich hoffe mein kroatisch ist bis zum nächsten mal besser. Freuen uns schon auf den Sommer 2005. Alles gute PS. gute seite familie klingenberg. weiter so!!!
Eingetragen am: 17.12.2004 um 11:56 Uhr


Name: kristina u.Lisa
Hey! Eure Seite gefällt uns sehr, habt ihr gut gemacht... Wir fahren jedes Jahr nach Kroatien, und finden es jedes Jahr aufs neue super schön! Bin selber Kroatin. Ciao pozdrav Kristina
Eingetragen am: 06.12.2004 um 18:37 Uhr


Name: deniseE-Mail an baby1503@gmx.de versenden
hallo helena hallo kresimir
wollten uns nochmal für unseren super urlaub bei euch badanken und hoffen wir sehen uns bald wieder
liebe grüße familie weber (harald,monika,denise,kevin)
Eingetragen am: 18.11.2004 um 16:31 Uhr


Name: Pape Hein, Gerti und AnnaE-Mail an gakarah@gmx.at versenden
Endlich finde ich Zeit uns hier einzutragen! Es war wirklich unser Traumurlaub auf der Insel Veli Drvenik in der ersten Septemberwoche. Wir fanden alles noch weit schöner als in unserer Phantasie, aber nicht nur die Natur begeistert uns dort, auch die einheimische Bevölkerung ! Wir kamen zwar als Touristen, aber als wir abfuhren, standen unsere Freunde an der Fähre und winkten! So bald es geht, kommen wir wieder! Gerti und Familie
Eingetragen am: 26.10.2004 um 16:47 Uhr


Name: Familie BousselE-Mail an geddy.bbb@t-online.de versenden
Wir wollen in den Oktoberferien 2005 mit unserem 5-jährigen Sohn nach Dalmatien - zum ersten Mal. Da will man sich ja vorher informieren. Dabei bin ich auf diese wunderschön aufgemachte Website gestoßen - super gemacht !!!!
Eingetragen am: 23.10.2004 um 23:21 Uhr


Name: Ines,Achim und AndreasE-Mail an sumsum6@t-online.de versenden
Hallo werte Fam. Klingenberg.Sind schon ein paar Wochen aus Kroatien zurück und möchten uns hiermit nochmals bedanken.Waren zum ersten mal in Kroatien und haben es nicht bereut.Land Leute und die Wohnung alles super.Wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir nach Kroatien fahren.Einen besonderen Dank auch an Meri und Dragan vom Haus Meri auf Ciovo,sehr nette Leute und eine hervorragende,sehr saubere und gut ausgestattete Wohnung mit sehr schönem Blick aufs Wasser.Bis zum nächstenmal wir kommen zurück liebe Grüße von den Niedersachsen.P.S. die Seite Fam. Klingenberg ist super!!!!!!!!!!!
Eingetragen am: 04.10.2004 um 18:09 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts