Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Beitrag. Jedoch sollte das Gästebuch auch ein Gästebuch bleiben. Politische, religiöse Meinungsäußerungen oder Spam sind hier nicht erwünscht. Momentan haben wir 258 Beiträge in unserem Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Name: ZlataE-Mail an z.schwenk@gmx.net versenden
Hallo zusammen, ich kann Euch Kroatiens Küste nur empfehlen. War bereits mehrfach dort von Pula bis Makarska. Es ist überall wunderschön und das Wasser ist einmalig sauber, klar und nicht zu kalt. War auch schon anderweitig am Meer, aber die Adria ist wie eine Droge. Einmal dort gewesen, lässt es einen nicht mehr los. Also los geht es! Ich will dieses Jahr erstmalig unbedingt nach Trogir, stelle es mir wunderschön vor. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! Pozdrav & Gruß, zlata - PS die kroatische Küche wird Euch auch umhauen! :-)
Eingetragen am: 28.04.2006 um 21:57 Uhr


Name: WillyE-Mail an christine.ressler@chello.at versenden
Hallo leibe Leute suche eine schöne Wohnung für mich und mein Kätzchen wer hat einen heissen tip? lg. aus Russland
Eingetragen am: 26.04.2006 um 23:29 Uhr


Name: SabineE-Mail an info@duft-candles.de versenden
Hallo Leute Haben vor mitte August nach Kroatien zu reisen ... mal wieder ein Urlaub nach langen.ENDLICH! Wer war schon mal in der Fewo Kartalic ? Würde mich freuen von Kroatien Urlauber zu hören und eventuell gute Tipps zu bekommen - Ausflüge usw .....Split ! Habe schon gelesen das es dort viele Bolzplätze gibt ist jaaaa toll - da mein Sohn(11) nichts anderes macht als Fussball spielen. LG Sabine aus Mittelfraken www.duft-candles.de
Eingetragen am: 26.04.2006 um 19:11 Uhr


Name: andrea
Bog ja se sovem andrea i ja zivim u becu ja sam svako ljeto na moru miletici (das ist sehr schön dort) i necu nikad prestat da idem tamo!!!
Eingetragen am: 29.03.2006 um 19:21 Uhr


Name: Dieter LangeE-Mail an dielan@online.de versenden
Super Homepage mit vielen Informationen. Wir gehen im April nach Kastel Stafilic in die Hotelanlage Resnik zum Tennis spielen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Hotelanlage gemacht? Für Tipps wäre ich dankbar.
Eingetragen am: 24.03.2006 um 12:19 Uhr


Name: Nadine SommerfeldE-Mail an Sommerfeld.Nadine@gmx.de versenden
Hallo. Möchte dieses Jahr mit meiner Schwester nach Kroatien. Suchen eine schöne Gegend mit nem guten Strand und wo man hin und wieder auch mal ein Tänzchen hinlegen kann ;-) (Disco, aber kein 2. Arenal, einfach wo Abends auch mal was los ist)Würde mich über eure Tipps freuen. Sommerfeld.Nadine@gmx.de Liebe Grüße aus Berlin
Die Seite ist super und das Angebot riesig. Ich werde mit Sicherheit nochmal reinschaun.
Eingetragen am: 20.03.2006 um 22:07 Uhr


Name: Zdravka
Hallo Slavica, ich schaue mir öfter mal deine Seite, dennoch komme ich endlich mal in dein Gästebuch rein. Du hast wunderbare Angebote und sehr grosses und schönes Auswahl hier. Man bekommt richtig Lust ins Kroatien zu fahren. Deine Haus und Gastfreundschaft sind Überwältigend, wir können nur bezeugen da wir uns bei dir sehr wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald, und viele liebe Grüße Gerdi und Zdravka
Eingetragen am: 18.02.2006 um 06:47 Uhr


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Vorwärts