Bootsverleih in Kroatien (Trogir)


Angebot für die Vermittlung von Sportbooten. Stützpunkt ist in Trogir!
In Mitteldalmatien laden zahlreiche vorgelagerte Inseln zum Besuchen und Erkunden ein. Immer wieder haben Gäste uns gefragt, ob wir nicht auch Motorboote in unser Angebot mit aufnehmen könnten. Mit diesen hätten Sie die nötige Flexibilität um täglich eine andere Insel mit ihrer Strandvielfalt und den glasklaren Buchten zu erkunden.

Aufgrund eben dieser zahlreichen Anfragen haben wir uns nun dazu entschlossen auch die Vermittlung von Motorbooten unserer örtlichen Partner, der Firma Porta Sea und Argola Charter aus Trogir in unserem Programm mit aufzunehmen. Unsere Partnerfirmen, deren Boote wir vermitteln, wird den gleichen Qualitätsstandards gerecht wie Porta Croatia selbst. Ab heute ist daher die Vermittlung folgender Motorboote, vom Stützpunkt Trogir (Hafen Banj) aus, im Angebot:

Unser Vermittlungsangebot von Motorbooten in Kroatien

  Quicksilver Bootschiffre: 3 Personen: 5
Quicksilver 520 Sport BR> mieten Modernes Bowrider-Sportboot für bis zu fünf Personen mit 135 PS.
  Base: Trogir Zum Motorboot

  Mingolla Bootschiffre: 4 Personen: 8
Mingolla Brava 22> mieten Das Motorboot Mingolla Brava 22 besticht durch seine Großzügigkeit, es bietet bis zu acht Personen ausreichend Platz.
  Base: Trogir Zum Motorboot

  Sea Ray Bootschiffre: 5 Personen: 8
Sea Ray 240 Sun Sport> mieten Bis zu acht Personen finden Platz auf der Sea Ray 240 Sun. Mit seinem Innenboarder Mercruiser Motor und seinen 260 PS ist es ein ganz besonderes Motorboot!
  Base: Trogir Zum Motorboot

  ZAR Bootschiffre: 7 Personen: 8
ZAR 53 Suite> mieten Das Schlauchboot 53 Suite ist mit einem 115 PS Yamaha Aussenboarder ausgestattet.
  Base: Trogir Zum Motorboot

  ZAR Bootschiffre: 8 Personen: 12
ZAR 65 Suite> mieten Das Schlauchboot ZRA 65 Suite mit einem festen Rumpf ist etwas für absolute Sportboot und Schlauchboot Fans. Mit 200 PS!
  Base: Trogir Zum Motorboot